we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Guido Goh & Lia Joham (USA) + Chöre

Freitag 11. Januar | 20:30 Uhr
Lia Joham (USA)
Ein Singer Songwriter Abend mit den besten Stimmen der letzten Staffel von THE VOICE OF GERMANY 2018, bekannt durch SAT1 und Pro7. Die Durchstarter der TV Sendung gestalten am 11.1. und am 12.1. im Goldbekhaus in Hamburg einen unvergleichlichen Songabend. Unplugged werden alle Register der Sangeskunst zu hören sein und garantiert unter die Haut gehen. 
Durch beide Abende führt der Hamburger Singer Songwriter Guido Goh mit einer ebenfalls unter die Haut gehenden Perfomance auf Klavier und Sisa, einem selbstgebautem Saiten-Instrument indischen Ursprungs. Begleitet werden die außergewöhnlich virtuosen Stimmen von ausgewählten Stimmen Hamburger Chöre, die Guido selbst leitet. Gänsehaut vorprogrammiert.
Neben den Liedern, die im Laufe der Sendung gespielt wurden, werden auch einige Machwerke aus dem Repertoire aller Künstler zu hören sein.
Mit: Guido Goh & Lia Joham (USA)

AK 18,- / 14,- | VVK 14,- / 10,- | Tickets

Bühne zum Hof