we_path

Corona-Virus

Aktueller Stand hier.

Stillstand bis zum 30.4.2020!

Hilfsfonds für Freiberufler*innen

Kultur digital

 

WIR SUCHEN DICH!

- Ausbildung Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d)

- Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

- Projektassistenz | BFD WELCOME

PROGRAMMHEFTE

Programm März 2020

Programm April 2020

Kurse April - August 2020

18. HCP - Die Gewinner!

Die Teilnehmer des Finales am 3.2.2020 zum Nachschauen auf Youtube.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

ABGESAGT WG: CORVID-19! Nils Kercher & Band: Can You Smell The Rain

Samstag 28. März | 20:30 Uhr | CD-Release
Am 15.3.2020 hat der Hamburger Senat eine "Allgemeinverfügung zur Eindämmung des Coronavirus in Hamburg" veröffentlicht. Bis zum 30.4.2020 steht das kulturelle Leben in Hamburg still. Leider ist davon auch diese Veranstaltung betroffen.

Kann man den Regen riechen? Nils Kercher, „ein unkonventioneller und grossartiger Musiker“ (Main-Rheiner Zeitung) ist ein Sänger und Multiinstrumentalist, der aus den Traditionen Westafrikas und der Atmosphäre nordischer Weite schöpft. Die beiden Kontinente werden durch seine Musik verbunden und es entstehen Kompositionen, die die Zuhörer durch ihre kraftvolle und filigrane Balance begeistern.
"Kann man den Regen riechen?" ist der Titel seiner neuen CD, welche Kercher vorstellt. In jedem Lied geht es um etwas Besonderes. Das Persönliche und das Globale gehen stets Hand in Hand. Mal offenbart es sich beim ersten Hören, anderes muss man sacken lassen, um ihm auf den Grund zu kommen. Dabei geht Kercher selbst äußerst zurückhaltend zu Werke. Er hat viel zu erzählen, leidet aber nicht unter dem Messiaskomplex wie so vieler seiner Kollegen.
„Ich habe keine Mission und will keine bestimmten Nachrichten in die Welt tragen. Ich singe Songs über Dinge, die mich beschäftigen.“

Mit: Nils Kercher (Vocals, Gitarre, Percussion, Kora), Kira Kaipainen (Backing Vocals, Percussion), Modo Bierkamp (Akustikbass, Akustigitarre, Backing Vocals), Kris Gorski (Piano, Backing Vocals, Drums) | www.nilskercher.com

AK 18,- /14,- | VVK 14,- / 10,- | (zzgl. evtl. anfallender Vorverkaufsgebühren) | Tickets | Fairtix

Bühne zum Hof