we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

ANTONIO ANDRADE ENSEMBLE: EMOCIONES

Samstag 21. August | 20 Uhr | FLAMENCO SHOW
Foto: Fidel Meneses
Furiose Tänze, leidenschaftliche Solos, faszinierende Musik und andalusische Emotionen vereint in einer hochklassigen Bühnenproduktion, eben das Antonio Andrade Ensemble.
„Flamenco ist lebendig. Er ist klar und prägnant. Die reinste Ausdrucksform des Menschen. Er offenbart uns allen auf die direkte und kraftvolle Art und Weise, was wir alle gemein haben – Freude, Leid, Liebe, Verlust. Alles Schöne aber auch alles Hässliche. Er ist das Messer, welches das Unbedeutende durchtrennt und die tiefsten und verwundbarsten Bereiche unserer Herzen und unserer Gedanken erreicht.“ (Antonio Andrade)
Präsenzveranstaltung: +bitte beachten Sie+

-       Die AHA Coronaregeln gelten auch bei Uns

-       Einlaß nur mit vorheriger Buchung einer Veranstaltungsteilnahme oder Kauf einer Eintrittskarte

-      Zusammen gebuchte Eintrittskarten (bis zu 10) sitzen in der Veranstaltung zusammen

-       Einlaß nur OHNE Corona Krankheitssymptome

-       Tragen einer medizischen Maske (oder FFP2 Maske) auch am Sitzplatz

-       Kontaktdatenaufnahme über die Luca-App oder händisch auf Papier

-       Vorlage eines Bürgertests (nicht älter 48h) oder eines PCR Tests, welcher nicht älter 72h ist, eines Impfausweises oder eines Gesundungsnachweises.

Mit Ursula Moreno (Tanz), Fran Al Blanco (Gesang), Antonio Andrade (Gitarre) |  Fidel Meneses (Foto)

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

AK + VVK 20,- / 15,-(zzgl. evtl. anfallender Vorverkaufsgebühren) | Tickets

 

Halle