we_path

HHer Erklärung der Vielen

Das Goldbekhaus gehört zu den Erstunterzeichnern der HAMBURGER ERKLÄRUNG
DER VIELEN!

SCHNELL KARTEN KAUFEN!

Sichert euch Karten für den kleinen König Dezember. Es gibt nicht mehr viele!

Vorschau

VORVERKAUF STARTET!

Am Donnerstag, 1. November startet der Vorverkauf für den 17. Hamburger Comedy Pokal!
Hauptrunde: bei Ticketmaster oder den teilnehmenden Häusern
Halbtrunde: bei Ticketmaster oder den teilnehmenden Häusern
2. Chance Show: Schmidts TIVOLI
Finale: Schmidts TIVOLI

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Wir vermissen dich!

Unvergessen - Regine Hüttl
11.3.1965 - 28.5.2018

 

Welcome Movies + Karaoke

Freitag 16. November | 19 Uhr | Filmabend mit anschließender Karaoke
Film "Die kleine Familie"
Erst Kino, dann selbst ans Mikro! Die erste Welcome Movie Vorführung mit Karaoke hat uns so viel Spaß gemacht, dass uns nichts anderes übrig bleibt, als den Abend zu wiederholen. Die Karaokemaschine ist mit Songs in vielerlei Sprachen ausgestattet, für Popcorn und Getränke wird gesorgt – fehlt nur noch ein gesangstarkes Publikum.
Der Film beschreibt auf tragisch-komische Weise das Schicksal einer Familie aus Damaskus.Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau muss der Vater seine vierköpfige Familie alleine versorgen. Der große Traum seiner Frau, dass er noch ein Jurastudium absolviert, um eine bessere Anstellung zu finden, scheint zu platzen. Doch seine Kinder wollen den Traum der Mutter weiter leben lassen.
Vielen Dank an den Arab Film Club, der uns diesen Film zur Verfügung gestellt hat.

Teilnahme kostenfrei

Gemeinsam mit Geflüchteten entstehen wunderbare Projekte, die leider noch nicht alle finanziert sind. Aus diesem Grund haben wir auf der Spendensammelplattform betterplace.org einen Spendenaufruf angelegt. Jede kleine und große Spende hilft weiter!

Bühne zum Hof
ArabFilmClub