we_path

Winterhuder Tanznacht | die Ü40 Kultparty | DJ Nartan

am Sa 20. Juli 20 Uhr

Ganesha-Schrein am Schinkelplatz

Unterstützung beim Wiederbaufbau gesucht. Mehr Infos!

Räume anmieten

Im Seminarraum 1 sind Abendstunden zur Anmietung frei. Kontakt: astrid.jawara@goldbekhaus.de

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

21. HCP - Die Gewinner!

Die Teilnehmer des Finales am 29.01.2024 zum Nachschauen auf Youtube.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Weinfest Hamburg 2024

Freitag 12. Juli | 16 Uhr | Rindchen’s Weinkontor goes Goldbekhaus
Vom 11. bis 13. Juli 2024 erstrahlt der Hof des Goldbekhauses in Winterhude erneut als Paradies für alle Weinliebhaber*innen unter uns. Erlebt das Weinfest Hamburg bereits zum dritten Mal, wenn großartige Winzer*innen aus Deutschland und weiteren faszinierenden Weinregionen zusammenkommen, um mit euch zu feiern!

Ob Schoppen oder Champagner, Grauburgunder oder Garnatxa – für jeden Geschmack ist etwas dabei! Neben einer vielfältigen Auswahl an Weinen bietet das Fest die perfekte Gelegenheit für kulinarische Entdeckungen von Streetfood bis Feinkost. Genießt an allen drei Tagen DJs in loungiger Atmosphäre und ein spannendes Rahmenprogramm mit kostenfreien Themenseminaren. Freut euch am Samstag außerdem auf stimmungsvolle Live-Musik von Singer-Songwriter*innen. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam in entspannter Atmosphäre die Welt der Weine entdecken!

Eine Veranstaltung von Rindchen's Weinkontor und hejnorden in Kooperation mit dem Goldbekhaus.

Tickets gibt es für 17,50 € im Vorverkauf hier sowie in allen Kontoren von Rindchen’s Weinkontor. Schnell sein lohnt sich, ein Großteil der Tickets ist bereits ausverkauft.

Im Eintrittspreis enthalten sind Verzehrmarken im Wert von 10 €.

Restkarten werden ggf. an der Tageskasse verkauft.

Goldbekhof