we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Frau Schnipplers unglaubliche Reise zum Meer

Sonntag 8. April | 17 Uhr | Film
Ein Film über das Träumen im Alter. Noch einmal das Meer sehen. Das will Frau Schnippler. Und so bricht sie auf. Macht sich vom Seniorenstift aus auf den Weg. Ist diese Reise zu schaffen? Dürfen alte Menschen noch träumen? Doch ein altes Auto, ein Haufen tanzender Menschen, die österreichische Kaiserin, zwei verrückte Erfinder und eine tote Weltreisende nehmen ihr die Angst und lassen sie einen Weg zu sich und ihren Träumen finden.
16 BewohnerInnen verschiedener Seniorenstifte sind die DarstellerInnen in diesem märchenhaften
Roadtrip.
Das Stadtteilteam FAMEV e.V. Winterhude lädt alte FreundInnen und andere Interessierte ein!
Eine Produktion von und mit der Contilia Gruppe.
Die BewohnerInnen des SeniorInnenheims, die im Film mitspielen, gehören zur Contilia Gruppe.

Eintritt frei

Bühne zum Hof