we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

MASA: “HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH” EIN FEST FÜR DEN FRIEDEN!

Mittwoch 31. Oktober | 15 Uhr | Familientheater + Lesung
Wer ist es? Zwei Freunde wollen für eine liebe Freundin, die in letzter Zeit auffallend traurig und gestresst ist, ein Überraschungsfest ausrichten. Sie bereiten alles, trotz einiger kleinerer und durchaus komischer Auseinandersetzungen, mit großer Liebe und Sorgfalt vor, doch ihre Freundin taucht nicht auf ... Wird der Ehrengast doch noch zu dem Fest kommen? Wer ist es denn eigentlich, für den sich unsere Freunde so ins Zeug legen und warum?
Mit Silvina Masa; Giulio de Luca (Regie), Silvina Masa + Giulio de Luca (Schauspiel), Hannes Koch (Texte und Support), Förderung:  (Kulturbehörde Hamburg), www.familientheater.eu

www.eigenarten-festival.de

AK + VVK 8,- (ermäßigt 5,-)

Bühne zum Hof