we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

DIE SPIELER: Flohmarktshow

Freitag 22. Februar | 20 Uhr | Impro-Theater
Entrümpel dein Leben. Wer kennt sie nicht die zahllosen Dinge, die wir sammeln, horten, anhäufen und die irgendwo fröhlich vor sich hin stauben, die irgendwie Klebstoff an sich haben. Das liebgemeinte Geschenk zu Weihnachten, die Porzellanfriedenstaube, die ganz hinten im Schrank steht, der rote Mantel, der irgendwann mal passte, die vierte Plüschkuh, das nie benutzte Etwas… skurile, liebgewonnene oder schöne Dinge, die mal von Bedeutung waren, aber deren Zeiten nun auch abgelaufen sind.Befrei Dich davon! Bring Dein Ding (Sperrmüll bitte zu Hause lassen:-) mit – wir entlocken Deinem Ding eine Geschichte, ein Lied, eine Szene oder einen Monolog. Am Ende des Abends hast Du Dich mit Spaß befreit, neue Energien können fließen und Dein Ding hat vielleicht einen neuen glücklichen Besitzer!
Mit: Ensemble Die Spieler: Lotte Lottmann, Britta Daniel, Arif Weikert, Gunther Garrels, Steffen Lübkert | www.diespieler.com

AK 16,- / 13,- | VVK 13,- / 11,- (zzgl. evtl. anfallender Gebühren) Tickets

Bühne zum Hof