we_path

NEU im Goldbekhof

Ab Februar 2019 arbeitet die Künstlerin Nobuko Watabiki im Gastatelier des Goldbekhofes.
Herzlich willkommen!

Mehr Infos.

 

Vorschau

Veranstaltungen Januar 2019

Kursprogramm Januar bis März 2019

Veranstaltungen Februar 2019

 

VORVERKAUF LÄUFT!

Am Donnerstag, 1. November startet der Vorverkauf für den 17. Hamburger Comedy Pokal!
Hauptrunde: bei Ticketmaster oder den teilnehmenden Häusern
Halbtrunde: bei Ticketmaster oder den teilnehmenden Häusern
2. Chance Show: Schmidts TIVOLI
Finale: Schmidts TIVOLI

Trailer

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Tetje Mierendorf: halbfettzeit

Sonntag 24. März | 15 Uhr | Lesung
Buchcover
Charmante, lehrreiche und authentische Lesung – nicht nur für Übergewichtige.
Tetje Mierendorf hat Beachtliches geleistet: Bei einer Körpergröße von fast zwei Metern speckte der TV-bekannte lustige Dicke in drei Jahren 68 Kilo ab. Das ist knapp so viel, wie Fußballer Mesut Özil bei 1,80 Metern insgesamt auf die Waage bringt. In seinen Lesungen zu seinem neuen Buch „Halbfettzeit“ erzählt Tetje Mierendorf offen und bemerkenswert ehrlich seine Geschichte.
Wie konnte es ihm passieren, so unfassbar dick zu werden? Was war Tetjes persönlicher Kick auf dem Weg zum Normalgewicht? Welchen Problemen begegnete er? Wie lautet sein Rezept gegen den berühmten Jojo-Effekt? Tetjes Lesungen sind eine Startbatterie für den eigenen Motor. Sie geben vielleicht sogar den ersten, alles entscheidenden Schubs aktiv zu werden und zu erkennen, was Waage und Selbstwert miteinander zu tun haben.
Unterm Strich geht es in Tetjes Lesungen aber nicht nur um Waage und Gewichtsreduktion. Es geht um mentale Kraft, Motivation und Zielsetzung – wichtige Faktoren, mit denen sich jedes x-beliebiges Vorhaben gegen alle Widerstände erreichen lässt. Ganz gleich, ob es sich ums Rauchen, um Alkohol, den Job, die Beziehung oder sonstige Ziele im Leben handelt.
Mit Tetje Mierendorf | www.tetje.com

AK 10,- / VVK 8,-

Bühne zum Hof