we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Fällt leider aus! Tetje Mierendorf: halbfettzeit

Sonntag 24. März | 15 Uhr | Lesung
Buchcover
Die Lesung wurde aus produktionstechnischen Gründen abgesagt!

Charmante, lehrreiche und authentische Lesung – nicht nur für Übergewichtige.
Tetje Mierendorf hat Beachtliches geleistet: Bei einer Körpergröße von fast zwei Metern speckte der TV-bekannte lustige Dicke in drei Jahren 68 Kilo ab. Das ist knapp so viel, wie Fußballer Mesut Özil bei 1,80 Metern insgesamt auf die Waage bringt. In seinen Lesungen zu seinem neuen Buch „Halbfettzeit“ erzählt Tetje Mierendorf offen und bemerkenswert ehrlich seine Geschichte.

Wie konnte es ihm passieren, so unfassbar dick zu werden? Was war Tetjes persönlicher Kick auf dem Weg zum Normalgewicht? Welchen Problemen begegnete er? Wie lautet sein Rezept gegen den berühmten Jojo-Effekt? Tetjes Lesungen sind eine Startbatterie für den eigenen Motor. Sie geben vielleicht sogar den ersten, alles entscheidenden Schubs aktiv zu werden und zu erkennen, was Waage und Selbstwert miteinander zu tun haben.
Unterm Strich geht es in Tetjes Lesungen aber nicht nur um Waage und Gewichtsreduktion. Es geht um mentale Kraft, Motivation und Zielsetzung – wichtige Faktoren, mit denen sich jedes x-beliebiges Vorhaben gegen alle Widerstände erreichen lässt. Ganz gleich, ob es sich ums Rauchen, um Alkohol, den Job, die Beziehung oder sonstige Ziele im Leben handelt.
Mit Tetje Mierendorf | www.tetje.com

AK 10,- / VVK 8,- | Tickets

Bühne zum Hof