we_path

ABSAGE

Leider mussten wir eine Veranstaltung absagen:
Die Lesung mit Tetje Mierendorf am Sonntag 24.3. fällt leider aus.

Bieten Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Hier geht es zu der Ausschreibung

Vorschau

Veranstaltungen April 2019

Kursprogramm April - August 2019

 

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Möge die erde tanzen!

Freitag 11. Oktober | 20 Uhr | Musikalische Lesung
Eine musikalische Lesung zum Thema Tod und Sterben. Auf tragisch-komische Weise nähern sich der Schauspieler und Musiker Haye Graf und die Schauspielerin Nicole Wellbrock dem Thema, das uns alle betrifft. Mit Geschichten, Liedern und Szenen die leicht, schräg, feinsinnig, lustig, traurig, nachdenklich, poetisch und auch mal derb sind. Frei nach ihrem Motto: Lesungen zum Thema Tod dürfen eines auf gar keinen Fall sein: Sterbenslangweilig!
Mit Nicole Wellbrock und Haye Graf
Bühne zum Hof