we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Bühne Bumm: Prinzessin auf der Erbse

Samstag 30. März | 11 Uhr | Kindertheater | Ab 3 Jahre
Federleicht!
Ein Prinz soll eine Prinzessin heiraten. Aber es soll eine richtige Prinzessin sein - wie aus dem Märchenbuch, sagt die Mutter.
So geht er auf Reisen, lernt viele Prinzessinnen kennen, doch immer stimmt etwas nicht. Die eine spricht komisch, die andere benimmt sich seltsam. Und überhaupt stellt der Prinz immer wieder fest: »So etwas tut eine richtige Prinzessin nicht«.
Enttäuscht und zweifelnd kehrt er in das elterliche Schloss zurück - da klopft es an der Tür…
Die hereintretende junge Dame erobert das Herz des Prinzen – obwohl er doch schon die Hoffnung aufgegeben hatte. Nun muss auch die strenge Mutter überzeugt werden. Wie kriegt man also raus, ob sie eine echte Prinzessin ist?

 

Theater-Ensemble Bühne Bumm | www.buehnebumm.de

TK 8,- (Erw.) / 6,- (Kind) | VVK 6,- / 4,- (zzgl. evtl. anfallender Vorverkaufsgebühren)

Tickets

Bühne zum Hof