we_path

Corona-Virus

Aktueller Stand hier.

Stillstand bis zum 30.4.2020!

Hilfsfonds für Freiberufler*innen

Kultur digital

 

HILFE AM TELEFON

Kostenlose Seelsorge-Hotline:  0800 454 0106, täglich von 14 bis 18 Uhr!

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Lorenz & Nowak: Landurlaub

Samstag 7. November | 20 Uhr | Lesung und Musik
Lorenz & Nowak
Da bleibt kein Auge trocken! Kalle hat nicht nur Weihnachten oder seinen Geburtstag zu feiern, einmal im Jahr kommt auch sein Vater auf Landurlaub nach Hause. Doch diese Zeit verläuft meistens anders, als Kalle sich das vorgestellt hat.
Die Lesungen von Konrad Lorenz aus seinem Kiez-Bestseller „Rohrkrepierer“ begeistern seit geraumer Zeit das Publikum an der Küste.
Die „Welt am Sonntag“ schreibt:
„Lorenz tappt nicht in die Falle der Vergangenheitsbewältigung, die so gerne zuschnappt, sondern er hält fest, wie es für ihn war, mit wachsender Verve, je tiefer er sich in sein Leben hineinschreibt.“
Dazu spielt Holger Nowak Gitarre und singt. Seine großartige Stimme ist aus NDR-Sendungen wie „Sonntakte“ oder „Hafenkonzert“ ein Begriff. Zusammen lassen die beiden die muffige Aufbruchstimmung St. Paulis der 50er Jahre auferstehen.
Da bleibt kein Auge trocken. Versprochen!
Kleiner Vorgeschmack
Mit: Konrad Lorenz und Holger Nowak | www.konrad-p-lorenz.de

AK 15,- / 12,- | VVK 13,- / 10,- | Tickets

Bühne zum Hof