we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

FÄLLT AUS! Die Profilisten: Emma

Freitag 25. September | 20 Uhr
FÄLLT LEIDER AUS!

Männerfreundschaften. Emma hat ihn verlassen, seine Therapeutin hat ihn rausgeschmissen und selbst der Kater ist zu den Nachbarn übergelaufen. An diesem Tiefpunkt versucht Frank an die alte Freundschaft mit Bernd und Erich anzuknüpfen. In deren Leben hat sich jedoch einiges verändert und bald ahnt Frank, dass Bernd ihm etwas verheimlicht.
Lässt sich die Freundschaft noch retten? Oder gab es vielleicht nie eine Freundschaft?
Theaterstück von Thomas Kraft.

Seit 1989 entwickeln wir jedes Jahr ein neues Stück, das wir mit viel Enthusiasmus auf die Bühne bringen. Die Auswahl von Kostümen und Erstellung des Bühnenbilds gehören genauso dazu wie die gemeinsame Regie.
Die Besetzung wechselt, aber eines nicht: Unsere Freude, Ihnen kleine Geschichten über die großen Dinge des Lebens auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu erzählen.
1990 debütierten die ProFilisten mit Franz Wedekinds „Der Kammersänger“. Es folgten Stücke von Jean Paul Sartre, Anton Tschechow, Neil Simon, Woody Allen, Gesine Danckwart, Yasmina Reza, Roland Schimmelpfennig und anderen.

nur VVK 12,- | Tickets

Halle