we_path

LOCKDOWN AUCH IM DEZEMBER

Es fällt uns sehr, sehr schwer, aber wir müssen aufgrund der Verlängerung des Lockdowns ALLE Live-Veranstaltungen im Dzember absagen.
Einige Veranstaltungen könnten als Live-Stream laufen, achtet auf die aktuellen Infos!

NEUE FITNESS-VIDEOS

Jessi Neumann präsentiert: MOBILICIOUS,  Einmal alles, bitte!

und Ich habe fertig!

GOLDBEK~KANAL - DIE NACHBARSCHAFTSWELLE

Unser Nachbarschafts-PODCAST zum Reinhören auf Podcast.de und Spotify

Zehnte Welle: »Dunkeldeutschland« mit Udo Taubitz

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Abgesagt wg. Covid 19! Christian Berg liest

Sonntag 6. Dezember | 16 Uhr | die Weihnachtsfassung! | ab 5 Jahren
Mit Rumpelröschen wirds weihnachtlich!
Vielerorts werden die Weihnachtsmärchen dieses Jahr ersatzlos gestrichen.
Das trifft in diesem Jahr auch Christian Berg, der es seit vielen Jahren in der Komödie Winterhuder Fährhaus „weihnachten" lässt.
Nun kommt Christian Berg mit einem Weihnachtsprogramm ins Goldbekhaus.
Im Gepäck hat der Autor, Kinderflüsterer und Clown, nicht nur den 2.Teil seines Kinderbuchs Rumpelröschen, sondern auch eine Weihnachtsgeschichte über den kleinen, guten Fee.
„Rumpelröschen und die Sterne der Weihnacht" heißt das extra für die Lesungen im Goldbekhaus erdachte Märchen.
Rumpelröschen ist nicht nur durch die Bücher, sondern auch durch seine Auftritte in der Komödie Winterhuder Fährhaus und das eigene Musical, auf dem Theaterschiff, in Hamburg Kult geworden.
Und als Special-Guest, singendes Einhorn Pummelchen: Alexandra Kurzeja
Zum Buch:
Das märchenhafte Vorlesebuch ab 5 Jahren. Mit jeder Menge Mut flattert der kleine Fee Rumpelröschen in sein neues Abenteuer. Eine böse Zauberin hat Dornröschen in Tiefschlaf versetzt und mit ihr alle Bewohner des Schlosses. Ob es Rumpelröschen und seinen Freunden aus dem Märchenreich gelingt, den Fluch zu brechen? Ideal für das gemeinsame Vorlesen mit der ganzen Familie.
Von und mit Christian Berg und Alexandra Kurzeja als singendes, pummeliges Einhorn

VVK 15,- / Erwachsene | 10,- (Kinder) | www.ticketmaster.de | Infos Vorverkauf

Halle