we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Mit Self-Publishing zum eigenen Buch

Samstag 4. September | 17 Uhr | Ein Einstieg mit Lesungen
Self-Publishing bietet jedem die Freiheit, das eigene Buch zu schreiben, wie man möchte und es professionell über den Buchhandel zu veröffentlichen. BoD zeigt Möglichkeiten im Self-Publishing auf und präsentiert zwei erfolgreiche BoD-Autor*innen und ihre Werke.

Falk Röbbelen ist eigentlich Jurist und Unternehmer. Wenn er schreibt, dann sind die Bücher auch intensiv recherchiert. Sein erstes Buch war ein historischer Roman, der als Thriller angelegt war. Auch in seinem gerade veröffentlichten, zweiten Buch „Chimäre“ wandelt sich die Geschichte. Sie geht als Krimi los und wird dann ein beklemmender, hochspannender Countdown-Thriller, in dem es um einen Anschlag auf seine Wahlheimat Hamburg geht. Die Handlung beginn am 21. August und endet am 11. Sept. 2021 – also sie spielt auch am Tag der Lesung...
Nicole Wollschlaeger absolvierte eine Ausbildung zur Buchhändlerin und ein Schauspielstudium, es folgten Engagements u.a. am Ernst-Deutsch-Theater. 2013 erschien ihr erster Roman im Carlsen Verlag und bei BoD veröffentlicht sie die erfolgreichen Elb-Krimireihe. Gerade ist Band 6 „Elbtier“ erschienen.

 

Eintritt frei | Anmeldung erforderlich

Bühne zum Hof (Präsenz) und per Stream
Wg. Corona:

- alle Besucher*innen müssen geimpft, genesen oder getestet sein (mit Nachweis)
- alle Besucher*innen registrieren sich über die LUCA-App, ersatzweise per Zettel
- Maskenpflicht auch bis zum Sitzplatz
- Abstand halten