we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Jochen Prang: #Verantwortungsbewusstlos

Samstag 13. Januar | 20 Uhr | Stand Up Comedy | Hamburg-Premiere
Wir sind Verantwortungsbewusstlos!
Jochen Prang ist ein Stand-up Comedian und Moderator aus Berlin. Schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig.
In einem wahnwitzigen Ritt wird alles auseinandergenommen was die Menschheit so treibt!
Wieso streicheln Menschen in Berlin Bushaltestellen? Was hätte Jesus mit YouTube erreicht? Ist Tinder gut für den Weltfrieden? Wieso heißt es Social Media, wenn sich am Ende doch nur alle asozial verhalten?
All das wird ein für allemal beantwortet… Vielleicht.
Aber keine Angst. Jochen Prang holt hier nicht den moralischen Zeigefinger raus. Es ist eher ein souveräner Mittelfinger. Gerne auch mal gegen sich selbst. Denn mal ernsthaft. Kriegt er es denn hin? Ein verantwortungsbewusstes, achtsames Leben zwischen glücklichen Kühen und getrenntem Biomüll? Oder ist er etwa auch Verantwortungsbewusstlos?
Jochen Prang (Solo) | www.jochenprang.de

AK 15,- / 12,- | VVK 12,- / 10,- | Tickets

Bühne zum Hof
Nominiert für und teilweise ausgezeichnet:
Hamburger Comedy Pokal 2017
Rostocker Koggenzieher 2017
Constantin Comedypreis Trier 2017
Comedy Cup Mannheim 2017
NDR Comedy Contest 2017

"Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten
Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, ein wenig Dieter-Nuhr-like, immer locker, ohne
angestrengt zu wirken." (Wiesbadener Kurier)
"Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden!" (Neue Osnabrücker
Zeitung)