we_path

Winterhuder Tanznacht | die Ü40 Kultparty | DJ Nartan

am Sa 20. Juli 20 Uhr

Ganesha-Schrein am Schinkelplatz

Unterstützung beim Wiederbaufbau gesucht. Mehr Infos!

Räume anmieten

Im Seminarraum 1 sind Abendstunden zur Anmietung frei. Kontakt: astrid.jawara@goldbekhaus.de

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

21. HCP - Die Gewinner!

Die Teilnehmer des Finales am 29.01.2024 zum Nachschauen auf Youtube.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Hendrik von Bültzingslöwen vs Bastian Block | Hauptrunde 21. Hamburger Comedy Pokal

Freitag 26. Januar | 20 Uhr
TRAILER 2024

In der Hauptrunde am 26. Januar 2024 des 21. Hamburger Comedy Pokals treffen im Goldbekhaus aufeinander: 
Hendrik von Bültzingslöwen, ist Stand-up-Comedian und Schauspieler.
Wenn Hendrik auf die Bühne kommt heißt es: Gags, Gags, Gags! Also lieber anschnallen, denn bei seiner Performance wird regelmäßig abgeschnallt. Egal, ob Adels-Content, Topfkäufe oder Angelsimulationen: Seine Beobachtungen und Blickwinkel sind grandios, seine Witze sehr gut und die Pointen perfekt. Fragt sich nur wie sein Timing ist? On point!
Als Schauspieler war er bereits in über 80 Film- und Fernsehproduktionen zu sehen und arbeitete unter anderem mit Wes Anderson („Grand Budapest Hotel“), Fatih Akin („Soul Kitchen“) und Christian Ulmen („jerks.“) zusammen.
2023 und 2022 Gewinner des Hamburger Stand-Up-Slams.

Abdel Boudii hat krankheitsbedingt abgesagt, für ihn spielt Bastian Block.

Bastian Block ist als alleinerziehendes Kind unter Wölfen groß geworden.
Dem Wald im zarten Alter von 38 Jahren entkommen setzte er seinen Fuß nicht nur in die Zivilisation sondern direkt auf die Bühne.
Dort erzählt er humoristisch, frivoles, vulgäres, politisches und manchmal schamlos erfundenes. Seine Themen sind vielfältig.
Er seziert Heidi Klums „Germanys Next Topmodell“ und löst ganz nebenbei das
Problem der Überbevölkerung. Er erzählt über seine Erlebnisse mit Hamburger Straßenprostituierten und gibt eine Anleitung, das Leben seiner Mitmenschen mit einem einfachen Spiel „spannender“ zu machen.
Bei alldem werden sie so hart lachen, dass der Abend unvergesslich bleibt.
Zumindest bis die Bauchschmerzen weg sind.
Ab 2024 geht Bastian Block mit seinem neuen Solo „Old Dirty Bastian“ auf Tour.

Mit: Hendrik von Bültzingslöwen und Bastian Block | Moderation: Sebastian Schnoy

Programmheft 2024 | Alle Infos unter www.hamburgercomedypokal.de

Ak 18,- / VVK: 15,- | Tickets

Der Vorverkauf läuft!

Halle