we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Your-music Session xxl

Sonntag 19. November | 18 Uhr
Inspirierend!
Your-music ist seit über 10 Jahren die besondere Musikschule im Herzen Hamburgs. Bei der your-music Session XXL auf der Bühne des Goldbekhauses präsentieren sich die musikalisch vielfältigen SchülerInnen von your-music u.a. als Gesangs-SolistInnen mit Klavier oder Gitarre begleitet, sowie in gemeinsamen Ensemble-Projekten, die extra für diesen Abend zusammengestellt wurden.
Die Dozenten von your-music unterstützen ihre Schüler bei diesem reichhaltigen Konzert-Abend selbstverständlich hinter, aber auch  schon mal auf der Bühne,  z.B. als Backgroundsänger oder Cajon-Spieler.
Ob Rock, Pop, Jazz, Soul oder Musical: Bekannte oder weniger bekannte Songs: Sowohl erwachsenes als auch jüngeres Publikum gehen nach jeder your-music Session begeistert und inspiriert nach Hause und sind natürlich beim nächsten Mal wieder mit dabei!
Ein Special Feature und prima »Aperitif« am 19.11.2017 ist die Live-Einlassmusik ab 17 Uhr – Gute Vibes garantiert!

AK | VVK 8,-

Bühne zum Hof