we_path

Woche des Gedenkens 2024

im Bezirk Hamburg-Nord Programm

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

LIVE-STREAM! ANDRÉ KRIKULA TRIO: Bossa Nova Beats

Samstag 5. Dezember | 20 Uhr
Ein Brasilianer von der Waterkant. Im Live-Stream!
Der Gitarrist André Krikula zählt zu den eigenständigsten und innovativsten Interpreten der Bossa Nova und der Musica Popular Brasileira in Deutschland Mit dem brasilianischem Schlagzeuger Cesar Ferreira und dem Jazz Bassisten Axel Burkhardt wird er uns bei seinem diesjährigen Live-Konzert im Goldbekhaus nicht nur in die Zeit der Bossa Nova entführen, sondern uns auch besonders die unvergleichlichen Kompositionen Baden Powells in Erinnerung bringen. Der brasilianische Gitarrist und Komponist Baden Powell verstarb vor 20 Jahren - ihm besonders ist dieser Abend gewidmet.
Mit André Krikula (Gesang, Gitarre); Cesar Ferreira (Schlagwerk, Gesang); Axel Burkhardt (Kontrabass); Cesar Falcon (Percussion, Gesang) www.andrekrikula.de; Youtube
Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Kultur kostet Geld - Unterstützen Sie uns gerne hier: paypal.me/badenpowell791

Halle