we_path

LOCKDOWN AUCH IM DEZEMBER

Es fällt uns sehr, sehr schwer, aber wir müssen aufgrund der Verlängerung des Lockdowns ALLE Live-Veranstaltungen im Dzember absagen.
Einige Veranstaltungen könnten als Live-Stream laufen, achtet auf die aktuellen Infos!

NEUE FITNESS-VIDEOS

Jessi Neumann präsentiert: MOBILICIOUS,  Einmal alles, bitte!

und Ich habe fertig!

GOLDBEK~KANAL - DIE NACHBARSCHAFTSWELLE

Unser Nachbarschafts-PODCAST zum Reinhören auf Podcast.de und Spotify

Zehnte Welle: »Dunkeldeutschland« mit Udo Taubitz

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

ANTONIO ANDRADE ENSEMBLE: EMOCIONES FLAMENCO SHOW

Freitag 29. Januar | 20 Uhr
Foto: Fidel Meneses
Rassige Tänze, leidenschaftliche Solos, faszinierende Musik und andalusische Emotionen vereint in einer hochklassigen Bühnenproduktion, eben das Antonio Andrade Ensemble.
„Flamenco ist lebendig. Er ist klar und prägnant. Die reinste Ausdrucksform des Menschen. Er offenbart uns allen auf die direkte und kraftvolle Art und Weise, was wir alle gemein haben – Freude, Leid, Liebe, Verlust. Alles Schöne aber auch alles Hässliche. Er ist das Messer, welches das Unbedeutende durchtrennt und die tiefsten und verwundbarsten Bereiche unserer Herzen und unserer Gedanken erreicht.“ (Antonio Andrade)
Mit Ursula Moreno (Tanz), Fran Al Blanco (Gesang), Antonio Andrade (Gitarre) |  Fidel Meneses (Foto)

AK + VVK 20,- / 15,-(zzgl. evtl. anfallender Vorverkaufsgebühren) | Tickets

 

Halle