we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Die Blindfische

Sonntag 5. September | 15:30 Uhr | Goldbekhaus 40.0
Endlich wieder live auf der Bühne! Fetzige Rockmusik, grooviger Rap, witzige und nachdenkliche Texte, das sind die Markenzeichen der Blindfische. Wir freuen uns auf die Kultband aus Oldenburg, die schon einige Alben mit ihrer stimmungsvollen und abwechslungsreichen Musik produziert hat. Diese Band fällt besonders durch ihre große Spielfreude, ihren Witz und enormen Abwechslungsreichtum auf und begeistert nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene gleichermaßen. Hinter Musik für Kinder müssen keine harmlosen Liedchen mit albernen Texten stecken.
Die Blindfische bieten anspruchsvolle Musik in üblicher Blindfischmanier, die sich selbst nicht zu ernst nimmt, sich aber nicht verstecken muss, sondern durch enorme Kreativität überzeugt und alle erreichen kann. Oft laden sie zum Mitsingen, Tanzen und Musizieren ein und man kann wohl mit Gewissheit davon ausgehen, dass man am Ende mit dem ein oder anderen Ohrwurm und weichgeschaukelten Hüften, beseelt von guter Musik wieder nach Hause geht.
Andi Steil (Gesang, Schlagzeug, Perkussion), Rolf Weinert (Gesang, Bass, Gitarre), Roland Buchholz (Gesang, Gitarre, Bass)
Andi Steil (Gesang, Schlagzeug, Perkussion), Rolf Weinert (Gesang, Bass, Gitarre), Roland Buchholz (Gesang, Gitarre, Bass) | blindfische.de

Im Rahmen des 40stens Geburtages des Goldbekhauses.
NUR mit Anmeldung: info@goldbekhaus.de
Eintritt frei

Halle oder Hofgelände open air