we_path

SUPKultur

Stand Up Paddling Saison startet im Juni. Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

Rassismus. Im Gespräch mit Dr. Aziz Alkazaz und Bernd Hass. Die neue Podcastfolge

20. HAMBURGER COMEDY POKAL

ANGEKOMMEN?

Veranstaltungsreihe von April – Dezember 2022. Programmflyer

JULI-PROGRAMM

Hier geht es zum Programm Juli 2022.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

SOMMER JAM: FAMILY DRUM CIRCLE

Sonntag 26. Juni | 11 Uhr | ab 6 bis 99 Jahren
Mighty Howard und sein Programm Kultur Kur
zu Gast in Winterhude. Kultur Kur ist eine Reihe von musikalischen Formaten, die das Ziel haben, die Verbindung zur inneren Seele zu stärken und eine Verbindung zu anderen Menschen, Kulturen und Kunstformen herzustellen. Zu diesem 1. Termin dürfen wir uns auf das Format Elev8 freuen – ein Drum Circle besonders für Groß und Klein. Hier geht es nicht um das perfekte Trommeln, vielmehr geht es um das Kennenlernen der Trommeln und das gemeinsame Trommelerlebnis in der Gruppe. Gemeinsam finden wir den Groove. Dieser erste Drum Circle richtet sich an Familien sowie an Einzelpersonen. Wir treffen uns im Stadtpark, sofern uns das Wetter hold ist (Treffpunkt auf der großen Wiesen in der Nähe des Stadtpark-Sees, siehe Foto). Nur bei Regen treffen wir uns in der Bühne zum Hof im Goldbekhaus.
Interessierte melden sich bei Astrid Jawara: astrid.jawara@goldbekhaus.de
Mit: Mighty Howard. Hier könnt ihr alle Temine des Programms Kultur Kur einsehen.
Gefördert durch Neustart Kultur, Bundesverband Soziokultur und der Bundeskulturstaatsministerin.

Eintritt frei

Stadtpark