we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Eduardo Macedo | »Brasil for You« CD RElease

Samstag 21. Januar | 20:30 Uhr | Konzert
Heimatklänge. Die neue CD „Brasil for You“ ist in der Isolation der Pandemiezeiten entstanden. In jedem Lied steckt unglaublich viel Wärme, Freude, Vielfalt und Liebe. Jedes Lied wurde einem besonderen Menschen gewidmet, eben „Brasil for You!“.

Die Lieder nehmen uns mit auf eine musikalische Reise durch die Rhythmen des Nordosten Brasiliens. Wir werden die Rhythmen des Forró, Xote, Xaxado, Baião, Samba de Roda, Coco, Ciranda und Afoxé hören und zum Leben erwecken.

Es ist für mich eine große Ehre, dass Fabiano Santana, eine der besten brasilianischen Akkordeon Spieler des modernen Forró, mich auf der Bühne begleiten wird. Er war ein wichtiger Teil während der Entstehung des Albums. Seine feine und besondere Art zu spielen und die Lieder zu begleiten ist Balsam für die Ohren und die Seele. Das Konzert im Goldbekhaus wird sein letztes Konzert sein, bevor er und seine Familie zurück nach Brasilien ziehen.

Mit Eduardo Macedo (Gesang, Gitarre, Triangel, Mundharmonika),  Birgit Storf (Saxophonund Flöte), Cesar Ferreira (Schlagzeug) und Remy de Souza (Percussion und Stimme), Fabiano Santana (Akkordeon), Tina Deckardt (Stimme),  www.eduardo-macedo.de

AK 18 (ermäßigt 10) VVK 14 (ermäßigt 10) € | Tickets | Infos Vorverkauf

Bühne zum Hof