we_path

SHORT CUTS - FEINE KULTUR IN 60 MINUTEN!

Der Kultursommer Hamburg im Goldbekhaus geht weiter! Die nächsten Veranstaltungen: Jens Ohle am 30.7. und Armin Sengbusch am 31.7.
Tickets.

 

FLOHMÄRKTE

Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

AHNEN. Ich hab kein Vogel. Ich hab mehrere, Teil 2 - das imaginierte Wiedererleben eines Hamburgs von damals im Hörspiel

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Party

Winterhuder Tanznacht | Kopfhörerdisco im Hof

Sa 18.9. | 20 - 23:59 Uhr | Kopfhörerdisco
Die Kultparty auf dem Hof mit Kopfhörern! »Endlich wieder Tanzen, Spaß haben und Feiern! Das Konzept wie vor Corona, tanzen zu den Evergreens der 80er, 90er und den besten Hits von heute« – dies ist das Motto unserer Ü40-Tanznacht. Das Repertoire reicht von Rock, Pop und Classics bis hin zu aktuellen Chartburnern. Im Wechsel legen die DJs OS, Nartan + Seidensticker jeweils am 3ten Samstag den beliebten Musik-Mix im Goldbekhaus auf.

ACHTUNG: zum Tanzen wird ein aktueller Bürgertest benötigt, oder eines der drei GGGs!

mehr