we_path

große Silvesterparty

Good Bye 2019 und lasst uns gemeinsam das neue Jahr 2020 begrüßen. Mit DJ Nartan in der Halle + DJ Janusz in der Bühne zum Hof. Der Vorverkauf läuft: im Goldbekhaus + bei Ticketmaster und https://www.fair-tix.de/tickets/goldbekhaus/

18. Hamburger Comedy Pokal

EIN STUHL AUF REISEN

Elisabeth Cruz hat das Projekt „Ein Stuhl auf Reisen“ ins Leben gerufen.

Es sind 20 Bilder bei hochgeladen und wir möchten euch bitten, zu EINEM dieser Bilder eine Geschichte zu schreiben, nicht länger als EINE DIN A4-Seite.

Wir veröffentlichen die Texte nach und nach, evtl. wird ein Buch daraus.

Bitte die Geschichten an peter.rautenberg@goldbekhaus.de UND an Elisabeth Cruz, cisnes2000@freenet.de, schicken.   

 

Hier der Transferlink: https://wetransfer.com/downloads/15794086830c937a7bba824dfcd2e72420191205131322/659fc53198e66966859853126810341d20191205131322/14b8fb

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Sommerhude

Freitag 22. Juni | 15 Uhr | Stadtteilfest
Stadtteilfest rund um den Bauspielplatz im Poßmoorweg. Das nun schon fast zur Tradition gewordene Stadtteilfest hat in diesem Jahr Zuwachs zu verzeichnen. Noch mehr Akteurinnen und Akteure haben ein buntes Fest zusammengestellt und freuen sich auf zahlreiche Kinder, Familien und AnwohnerInnen aus dem Stadtteil. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Kulinarisches, diverse Spielaktionen wie Basteln, Schminken, Rollenrutsche, Backen, Tastparcours, Hüpfburg sowie einen Zauberer und eine Band. Nur der Wettergott muss noch mitspielen, der Rest klappt dann von ganz alleine. Auf bald auf dem Bauspielplatz Poßmoorwiese!
Erneut feiern in diesem Jahr die evangelische Kita, das Seniorencafé und Q8 (Quartiere bewegen) der Kirchengemeinde Winterhude-Uhlenhorst, die Kita Opitzstraße (Arbeiter Samariter Bund), die Akademie für Kinder, der Bauspielplatz Poßmoorwiese, fördern & wohnen Opitzstraße, die Goldbek-Schule, das BZBS (Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte), Kinderforum Winterhude sowie Kinderkultur Goldbekhaus ein Sommerfest im Poßmoorweg.

Eintritt frei! | Wer Kuchen spenden möchte, melde sich gerne bei einer der Einrichtungen.

Poßmoorweg, Ecke Barmbeker Straße