we_path

Reeperbahnfestival 2019

EIN STUHL AUF REISEN

Elisabeth Cruz hat das Projekt „Ein Stuhl auf Reisen“ ins Leben gerufen.

Es sind 20 Bilder bei hochgeladen und wir möchten euch bitten, zu EINEM dieser Bilder eine Geschichte zu schreiben, nicht länger als EINE DIN A4-Seite.

Wir veröffentlichen die Texte nach und nach, evtl. wird ein Buch daraus.

Bitte die Geschichten an peter.rautenberg@goldbekhaus.de UND an Elisabeth Cruz, cisnes2000@freenet.de, schicken.   

 

Hier der Transferlink: https://pro.teambeam.de/my/transfers/1xa6kwe6z0itu4bn4k5qxlj5j2rh1biqux6oaq5q

 

 

 

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Welcome Movies

Donnerstag 21. März | 19 Uhr | Kinoabend
Macht's euch gemütlich bei unserem Kinoabend im Goldbekhaus. Wir laden ein zu einem spanenden, romantischen, lustigen oder doch dramatischen Film?  Für Popcorn, Getränke und weitere Snacks wird gesorgt. Für unsere Nachbar*innen, die gerade erst Deutsch lernen, zeigen wir die Filme gerne mit Untertiteln. Programme der nicht-gewerblichen Filmarbeit unterliegen einem Werbeverbot! Die Titel der Filme können aber telefonisch erfragt werden.
Eine Veranstaltung von »Wir im Quartier« lea.romaker@goldbekhaus.de | 278702-23

Freier Eintritt

Bühne zum Hof