we_path

Reeperbahnfestival 2019

EIN STUHL AUF REISEN

Elisabeth Cruz hat das Projekt „Ein Stuhl auf Reisen“ ins Leben gerufen.

Es sind 20 Bilder bei hochgeladen und wir möchten euch bitten, zu EINEM dieser Bilder eine Geschichte zu schreiben, nicht länger als EINE DIN A4-Seite.

Wir veröffentlichen die Texte nach und nach, evtl. wird ein Buch daraus.

Bitte die Geschichten an peter.rautenberg@goldbekhaus.de UND an Elisabeth Cruz, cisnes2000@freenet.de, schicken.   

 

Hier der Transferlink: https://pro.teambeam.de/my/transfers/1xa6kwe6z0itu4bn4k5qxlj5j2rh1biqux6oaq5q

 

 

 

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Tanz Intakt

Freitag 15. März | 20:30 Uhr | Die Standard- und Lateintanzparty
Für alle Fans von Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha.
"Tanz doch wieder mal mit mir" und "Let's dance" sind nur zwei von vielen Hits, die das Motto von Tanz inTakt darstellen. Die Musikauswahl ist reichhaltig: 30er bis 90er Jahre, von Heinz Rühmann bis Peter Maffay, von Elvis bis Elton John ... . Eines haben alle Titel gemeinsam: Man hört sie immer wieder gerne und kann hervorragend nach ihnen tanzen.
Tanz inTakt ist für alle gedacht, die Lust auf Tanzen in lockerer Atmosphäre haben. Wer gerade einen Tanzkurs macht und eine zusätzliche Übungsmöglichkeit sucht ist hier genauso willkommen, wie begeisterte TänzerInnen, die mal so richtig austanzen möchten. Ob Singles, Paare oder ganze Gruppen, alle werden gute Möglichkeiten und viel Platz zum Tanzen vorfinden. Denn der Raum sticht nicht nur durch seine zentrale Lage am Stadtpark und U-Bahn Borgweg hervor, sondern er hat auch ein für TänzerInnen ideales Holzparkett.
Organisiert wird Tanz inTakt von Michael Böhling, dem langjährigen Kursleiter für Standard- und Lateinamerikanische Tänze im Goldbekhaus. Wer Fragen oder tänzerische Probleme hat, kann ihn den ganzen Abend über um Hilfestellung bitten.
Mit: Michael Böhling (Tanzlehrer) Fon 04777 931 140 | www.tanzintakt.de

6,50 (nur Abendkasse)

Aula der Schule Meerweinstraße 26