we_path

LOCKDOWN AUCH IM DEZEMBER

Es fällt uns sehr, sehr schwer, aber wir müssen aufgrund der Verlängerung des Lockdowns ALLE Live-Veranstaltungen im Dzember absagen.
Einige Veranstaltungen könnten als Live-Stream laufen, achtet auf die aktuellen Infos!

NEUE FITNESS-VIDEOS

Jessi Neumann präsentiert: MOBILICIOUS,  Einmal alles, bitte!

und Ich habe fertig!

GOLDBEK~KANAL - DIE NACHBARSCHAFTSWELLE

Unser Nachbarschafts-PODCAST zum Reinhören auf Podcast.de und Spotify

Zehnte Welle: »Dunkeldeutschland« mit Udo Taubitz

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

WELCOME MOVIE: Fortschritt im tal der ahnungslosen

Freitag 6. März | 19 Uhr | Arab Filmclub Hamburg
Ein Film von Florian Kunert
"Fortschritt im Tal der Ahnungslosen" Der Arab Filmclub hat es sich zum Ziel gesetzt, arabischsprachige Filme in Tandems oder Teams aus Arabisch- und Deutsch-Muttersprachler*innen ins Deutsche zu untertiteln. Für die heutige Vorführung haben die Engagierten den deutsch- und arabischsprachigen Film „Fortschritt im Tal der Ahnungslosen“ sowohl auf Arabisch als auch auf Deutsch untertitelt.
Der Film "Fortschritt im Tal der Ahnungslosen" handelt von einem ganz speziellen Integrationskurs, organisiert von ehemaligen DDR Werksarbeitern, deren früherer Betrieb „Fortschritt“ mittlerweile von syrischen Flüchtlingen bewohnt wird. Weitere Infos zum Film gibt es hier.

Wir freuen uns sehr auf dieses zweite Gastspiel des Arab Filmclubs im Goldbekhaus!

 


 

In Kooperation mit dem Arab Filmclub

Eintritt frei - wir freuen uns über Spenden

Bühne zum Hof