we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

WIQ-Cafe

Samstag 27. April | 15 Uhr | Wiedereröffnung
Was lange währt ...
Nach einer knapp einjährigen Schließung wegen diversen Umbaumaßnahmen können wir unser Nachbarschaftscafé wiedereröffnen. Zur Feier des Tages haben wir da was für euch. Euch erwartet ein buntes Bündel an Mitmachangeboten und Perfomances: Wir strengen eure grauen Zellen mit unserem großen WIQ-Quiz an, alle Spieleklassiker liegen für euch bereit, der beste Kuchen der Stadt will von euch verzehrt werden. Für den künstlerischen Ausdruck ist auch gesorgt, die afghanische Künstlerin Zainab Seddiqi zeigt ihre Werke und der international gemischte "Songs from Home"-Chor begleitet uns musikalisch.  
Oder vielleicht wollt ihr doch nur einen Kaffee trinken, dabei Leute treffen, euch gegenseitig kennenlernen, ein bisschen reden… Es sind oft solche scheinbaren Nebensächlichkeiten, die uns glücklich machen. Bis auf Weiteres hat das Café dann jeden Mittwoch geöffnet, die genaue Öffnungszeit folgt noch. Alles auf Spendenbasis.

 

Eintritt frei | Gerne könnt ihr für die Verköstigung mit dem besten Kuchen der Stadt, Kaffee und sonstigen Leckereien auf betterplace spenden

WIQ-Cafe im Winterhuder Weg 134
WIQ-Cafe ist ein Projekt von WIR IM QUARTIER, einer Kooperation von Goldbekhaus, der Kirchengemeinde Winterhude-Uhlenhorst und Q8 – Quartiere bewegen.