we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Ausstellung und Vernissage "Wohin die Zeit uns führt" in der HASPA

Freitag 1. Juni | 16 Uhr | Ein Kreativprojekt auf Tour
Wo komme ich her? Wo will ich hin? Wo gehöre ich eigentlich hin? Was ist meine Identität? Und welchen Einfluss hat meine Kultur dabei? Erlebnisse, Erfahrungen und Beobachtungen wurden in einem kreativen Projekt zu einem künstlerischen Experimentierfeld. Regisseur, Kulturpädagoge und Autor Jörn Waßmund führte die TeilnehmerInnen unterschiedlichster Nationalität zu eigenen Ausdruckswegen mit Texten, Fotografie, Malerei und szenischem Spiel. Jedes Treffen war gleichzeitig eine Möglichkeit der Begegnung und des Austauschs. Entstanden sind Werke mit Einblicken in die Lebenswelten der TeilnehmerInnen und damit auch in die Erfahrungen rund um die Fluchtgeschichten einiger KünstlerInnen.
Wir freuen uns, mit einigen wunderbaren Ergebnissen dieses Projektes auf Tour gehen zu können! Ab dem 01.06. ist eine Auswahl an Bildern und Texten in der Filiale der Hamburger Sparkasse in der Jarrestraße 28 zu sehen. Wir laden ganz herzlich auf ein Glas Sekt zur Vernissage am 01.06. ab 16 Uhr in die Jarrestraße 28.
Filiale der Hamburger Sparkasse in der Jarrestraße 28
Gemeinsam mit Geflüchteten entstehen wunderbare Projekte, die leider noch nicht alle finanziert sind. Aus diesem Grund haben wir auf der Spendensammelplattform betterplace.org einen Spendenaufruf angelegt. Jede kleine und große Spende hilft weiter!