we_path

Klezmersession mit Christian Dawid & Stella Jürgensen

Open Stage So 21. April um 17 Uhr

Evantgarde

Konzert Sa 20. April um 20 Uhr

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

JETZT WINTERHUDE ZUSAMMEN NACHHALTIGER MACHEN

Donnerstag 27. September | 18:30 Uhr | Es geht weiter!
Bei unserer Auftaktveranstaltung in der Matthäuskirche zum Thema Nachhaltigkeit haben sich viele Ideen und Themen entwickelt, die wir weiter mit euch verfolgen wollen.
Aus diesem Grund treffen wir uns am 27.09. um 18:30 Uhr im Goldbekhaus und wollen nächste Schritte und konkrete Aktionen besprechen. Die Themen „Unverpackt Laden“, „plastikfrei“, „Abfall“ und „Pflanzaktionen“ kamen schon beim letzten Mal zum Gespräch, sodass wir hier weitermachen wollen.
Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen wieder dabei zu sein, Ideen zu diskutieren und über nachhaltigeres Leben in Winterhude nachzudenken. Wir freuen uns dabei auch über alle neuen Gesichter.

Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung unter: winterhude.nachhaltig@gmail.com.

Eintritt frei

Goldbekhaus | Seminarraum 3
Welcome Refugees! Die Hilfsbereitschaft in unserer Nachbarschaft ist groß und gemeinsam möchten wir das Zusammenleben gestalten.
Wir können viel bewegen! Ein initiatives und kreatives Bündnis aus verschiedenen Einrichtungen und unendlich vielen hochengagierten Menschen ist entstanden.

 

Gemeinsam mit Geflüchteten sind bereits wunderbare Projekte entstanden und weitere sind geplant. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung! Aus diesem Grund haben wir auf der Spendensammelplattform betterplace.org einen Spendenaufruf angelegt. Jede kleine und große Spende hilft weiter!