Kijoka Junica Solo
Folk, Pop bis R’n’B und Jazz. Welcome back! In den Corona Lockdowns verlagerte die Künstlerin ihren Schwerpunkt auf mediale Formate, gefördert durch den Hamburgischen Hilfsfonds KUNST KENNT KEINEN SHUTDOWN und im Rahmen von NEUSTART KULTUR.
Nun kommt die Künstlerin mit ihren Songjuwelen zurück auf die Bühne, die sie mit unterschiedlichen Gitarrenstimmungen und an den Tasten begleitet. Ihr facettenreicher und berührender Gesang nimmt den Zuhörer mit in eine Welt hoffnungsvoller Melancholie und lässt die Grenzen zwischen den Genres von Folk, Pop bis R’n’B und Jazz spielend zerfließen.
Mit der Kijoka Junica Band stellte Kijoka schon ihr Debütalbum »Turn to Pearls« im Goldbekhaus vor. Jetzt kommt sie Solo ins Haus.
Mit: Kijoka Junica (Gesang, Gitarren, Piano)
Ort: Bühne zum Hof
Infos: AK 17,- / erm. 10,- | VVK 15,- / erm. 10,-
Vorverkauf: Karten gibt es auch im hauseigenen Vorverkauf im Goldbekhaus.