we_path

Corona-Virus

NEUSTARTS IM JUNI + JULI

Alle Neustarts hier!

GOLDBEK~KANAL - DIE NACHBARSCHAFTSWELLE

Unser Nachbarschafts-PODCAST zum Reinhören auf Podcast.de und Spotify

Siebte Welle: Woody Mues liest aus »Die Nachtigall« von Hans Christian Andersen

 

 

MomentMal!

Ab dem 17. Juni ist das mobile Geschichtenprojekt MomenttMal! in Hamburg-Nord unterwegs!
Mehr Infos hier | Bericht NDR

DYNAMO

NEU: Dynamo | Cardio-Mix Workout-mit Jessi

Halt den Rücken fit mit Jessi

FASZILICIOUS!: Fitbleiben mit Jessi im Lockdown!

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Märkte


Bobbycar und Kidsklamotte

Schränke und Spielkisten leeren und gleich wieder füllen! Nichts passt mehr richtig? Bei unseren beliebten Indoormärkten rund ums Kind gibt es die Gelegenheit als VerkäuferIn endlich mal wieder auszumisten bzw. als KäuferIn schöne Dinge für die lieben Kleinen zu erstehen. Die große Schätzchenjagd für Kindersachen kann beginnen.

 

 

 

 

mehr

Deernsgedöns

Klamottenschätzchen und andere schicke Dinge. Staunen, schlendern, plaudern, an- und ausprobieren. Auf diesem Markt findet sich zu moderaten Preisen alles, was Frauen gefällt: Gewänder, Geschmeide, Stulpen, Tücher, Taschen, Schuhe und bestimmt noch sehr viel mehr, was das Herz begehrt.

 

 

mehr

Flohmarkt auf dem Hof

Liebe Leute!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Flohmärkte auf dem Hof wieder stattfinden dürfen. Damit das auch so bleibt, bitten wir ALLE sich an das Abstandsgebot von 1,5 Metern sowie an die allgemeinen Hygienevorgaben zu halten.

 

ACHTUNG: Um das Abstandsgebot einhalten zu können, bieten wir in dieser Saison ausschließlich Standflächen ab drei Metern an!

 

Einer der schönsten Flohmärkte Hamburgs! Keine kommerziellen Händler*innen, keine Neuware, aber tolle Dinge, Bratwürstchen, Kaffee und Butterkuchen in lauschiger Atmosphäre am Goldbekkanal! Staunen, stöbern, schnacken!

 

An insgesamt fünf Terminen im August und September kann nach Herzenslust ver- und gekauft werden.

Der Aufbau beginnt ab 9 Uhr, Verkaufszeit ist von 11 - 16 Uhr.

Zusätzliche Wünsche wie ein Biergartentisch, Kleiderständer oder Autostellplatz vermerkt bitte auch auf dem Anmeldeformular hinter "Wunschplatz". Die Autostellplätze befinden sich nicht am Standplatz und sind nur an Samstagen buchbar. 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

 

mehr

Schätze ans Licht

Schätzchenjagd im Trockenen! Sie wollen sich neue Klamotten kaufen, aber die Schränke quellen schon über? Dachboden und Keller erinnern eher an eine Messiwohnung als an zusätzliche Lagerfläche? Dann wird es Zeit, sich von einigen Schätzen zu trennen – die schlimmen Schätzchen auf den Sperrmüll, die Goldschätze verkaufen Sie auf unserem schönen Indoorflohmarkt.

 

mehr

Weihnachtsmarkt

Findet vorerst nicht mehr statt. mehr