
Indoorflohmarkt
Schätze ans Licht
Neue Klamotten gefällig, aber die guten Stücke dürfen schon getragen worden sein? Dann wird es Zeit, sich bei uns einen Sonntagvormittag zu gönnen. Unser Indoorflohmarkt bietet tolle Fundstücke für alle, die Nachhaltigkeit und die Inspiration schöner Märkte schätzen.
Der Indoorflohmarkt findet in den Herbst- und Wintermonaten in der Halle sowie in der Bühne zum Hof im Goldbekhaus statt. Der Aufbau beginnt ab 9 Uhr, Verkaufszeit ist von 10 bis 14 Uhr.
Wie miete ich einen Flohmarktstand?
Hier geht es zur Anmeldung von Standplätzen.
Und wenn ich den Markt besuchen möchte?
Unsere Gästetickets gibt es an unserer Tageskasse zu 1, Euro.
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bekommen freien Eintritt.
Aus Sicherheitsgründen sind Kinderwagen in den Räumen nicht erlaubt!
Kommt vorbei!

Ansprechpartner*in
Spielregeln
Rund um den Indoorflohmarkt
Standmiete und Spielregeln| Infos für Verkäufer*innen
Was kostet ein Flohmarktstand? Die Standmiete beträgt 15,- Euro pro Meter. Buchbar sind Standflächen von 3 Metern. Eine Kombination mehrerer zusammenhängender Standflächen ist möglich.
Können Leihmöbel (Tische, Kleiderständer, Stühle) angemietet werden? Ja. Leihmöbel könnt ihr in begrenzter Anzahl direkt im Shop buchen: ein Biergartentisch (Standardlänge von 2,20 Metern) kostet 10,- Euro, ein Stuhl 5,- Euro und ein Kleiderständer kostet 10,- Euro.
Wie wird bezahlt? Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder per PayPal. Im Anschluss an die Buchung versenden wir eine Bestätigungsmail inklusive Zahlungslink und Rechnung.
Unsere Spielregeln: Die Buchung von Ständen erfolgt über unsere Homepage. Für Fragen hat unser Infobüro Di/Mi/Do von 15 bis 20 Uhr geöffnet. Hier sind die Spielregeln vom Indoorflohmarkt sowie Infos zu unseren Zahlungs- und Stornobedingungen zu finden.
Kommende Veranstaltungen
Noch immer im Flohmarkt-Fieber?
Kommt auch zu Bobbycar & Kidsklamotte oder zur warmen Jahrezeit Flohmarkt auf dem Hof.