Events und Feiern 

Sie haben Ideen? Wir haben den Raum!

Für Events und Feiern stehen zur Raumanmietung drei Räume zur Verfügung: Mit 110 m² Grundfläche ist unsere Bühne zum Hof ein idealer Veranstaltungsort im historischen Ambiente des Goldbekhofs – ein Raum mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten für Firmenevents, Workshops, Vorträge und private Feiern. Für größere Veranstaltungen bietet unsere 200 m² große Halle einen geeigneten Raum für Versammlungen aller Art. Unser 80 m² großer Raum Deck 9d bietet Platz als Bewegungsraum oder für Kindergeburtstage, Familienfeiern, Firmenevents und mehr.

Veranstaltungs- sowie Konferenztechnik haben wir vor Ort. Sprechen Sie uns gern an.

Wir erstellen gern ein individuelles Angebot!

Ansprechpartner*in

Unsere Veranstaltungsräume

Bühne zum Hof (110 m²)

Goldbekhaus Bühne zum Hof Bankettbestuhlung

Mit 110 m² Grundfläche ist unsere Bühne zum Hof ein idealer Veranstaltungsort im historischen Ambiente des Goldbekhofs. Firmenevents, Konferenzen, Workshops, Vorträge, Familienfeiern finden hier einen passenden Rahmen. Das Foyer und ein Getränkeausschank ergänzen den Bühnenraum. Zur Standardausstattung gehören Tische, Stühle sowie eine Bühne. W-LAN steht kostenlos zur Verfügung.

Halle (200 m²)

Goldbekhaus Halle mit Bestuhlung und TeilnehmernCredit: Working Products | Beata Lange

Unsere 200 m² große Halle bietet viel Platz für Firmenevents, Konferenzen, Versammlungen, Workshops aller Art. Foto: Working Products 2022 (Credit: Beata Lange)

Deck 9d (80 m²)

Goldbekhaus Deck9d Mietraum Bankettbestuhlung

Unser 80 m² großer Raum Deck 9d bietet Platz als Bewegungsraum oder für Kindergeburtstage, Familienfeiern, Workshops und Firmenevents aller Art. Der Raum kann ohne oder inklusive Küchennutzung gebucht werden.

Hofgelände

Goldbekhaus Bühne zum Hof Bankettbestuhlung

Nicht das Richtige gefunden?

Schauen Sie sich unser Angebot für die Seminaretage und Langfristige Vermietungen an, vielleicht finden Sie hier das passende. 

Skip to content