
Events und Feiern
Sie haben Ideen? Wir haben den Raum!
Für Events und Feiern stehen zur Raumanmietung drei Räume zur Verfügung: Mit 110 m² Grundfläche ist unsere Bühne zum Hof ein idealer Veranstaltungsort im historischen Ambiente des Goldbekhofs – ein Raum mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten für Firmenevents, Workshops, Vorträge und private Feiern. Für größere Veranstaltungen bietet unsere 200 m² große Halle einen geeigneten Raum für Versammlungen aller Art. Unser 80 m² großer Raum Deck 9d bietet Platz als Bewegungsraum oder für Kindergeburtstage, Familienfeiern, Firmenevents und mehr.
Veranstaltungs- sowie Konferenztechnik haben wir vor Ort. Sprechen Sie uns gern an.
Wir erstellen gern ein individuelles Angebot!
Ansprechpartner*in
Unsere Veranstaltungsräume
Downloads
Nicht das Richtige gefunden?
Schauen Sie sich unser Angebot für die Seminaretage und Langfristige Vermietungen an, vielleicht finden Sie hier das passende.