we_path

Premiere: Stand Up! Acting

Freitag 27. Oktober | 19:30 Uhr | Theater
Stell dir vor...Was wäre, wenn wir fragen was wäre.

Wenn ich du bin, und du bist ich. Wenn wir sagen, gleiches Recht für alle. Was wäre, wenn die Welt uns allen gehört.

Die Theatergruppe STAND UP! Acting des Projektes All Inclusive feiert die Premiere ihres aktuellen Stücks. Die Gruppe besteht seit einem Jahr aus wechselnden jungen und nicht mehr so jungen Menschen, mit sehr unterschiedlichen Biografien. Die Konstanten sind die Theaterregisseurinnen und Choreografinnen, Andrea Keller, Christina Heitfeld und Maika Viehstädt, die die Gruppe leiten und unterrichten. Das Sujet der Gruppe beschäftigt sich mit Möglichkeitsräumen und Utopien, die eine ungewohnte Perspektive auf die erlebte Realität einführen. Die Gruppe lädt ihre Gäste zum Austausch darüber ein.

 

 

Leitung: Andrea Keller, Christina Heitfeld und Maika Viehstädt

Mit: Anya Chen, Charlotte Diers, Danni Huang, Fares, Sandra, Leyla Zucker, Lorena Shahini, Nidhin, Rayan, Yun Wang

Eintritt gegen Spende

Infos / Reservation: www.theaterzeppelin.de

Auf dem HoheLuftschiff, Kaiser-Friedrich-Ufer 27, 20253 Hamburg