we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Martin Herrmann: Krippenvorspiel

Donnerstag 8. Dezember | 20 Uhr | Kabarett
Satirischer JahresrückVorausblick.
Den Weihnachtsmann kennt keiner mehr, der war aber sowieso bloss virtuell. Die Realität sieht anders aus: „Morgen kommt der „Weihnachts-Herrmann, kommt mit seinen Gaben…"

Martin Herrmann, der erste amtliche Frauenflüsterer, trägt schöne Dinge im Geschenkesack: Liedgut, bezaubernde Wort-und Satzkombinationen, nachhaltige Geschenkideen. Ein hochkomisches Programm reinster Satire, wissenschaftlich untermauert. Eine Studie belegt: viele Männer trennen sich von ihrer Partnerin, weil sie nicht wissen, was sie ihr zu Weihnachten schenken sollen. Umgekehrt sind Männer offenbar für jedes Geschenk dankbar – oder es ist ihnen egal. Das ist ja noch schlimmer und eigentlich ein Trennungsgrund für die Frau, wurde aber bislang noch nicht erforscht. Ist die Geschenketoleranz der Männer die Basis für eine langjährige Beziehung? Ist die männliche Geschenketoleranz angeboren oder erworben? Handelt es sich bei der männlichen Geschenketoleranz um einen bedingten Reflex zur Weibchenbindung?

Martin Herrmann | www.frauenfluesterer.de

AK 16,50 / 14,- | VVK 14,- / 12,- | Tickets

Bühne zum Hof