we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Meine Frau, ihr Mann und ich

Samstag 12. April | 20 Uhr | Musik-Kabarett
Martin Guth
Ohrwurm-Alarm!
Martin Guth schnappt sich die besten Songs seiner »faberhaftguthen« Jahre und packt einen Schwung frischer Songs und pointierter Wortnummern oben drauf. Musikalisch schubladenresistent, irgendwo zwischen Pop-Kabarett und Chanson-Comedy, textlich im rasanten Wechsel zwischen bissiger Gesellschaftskritik und niveauvollem Nonsens.
Guth singt, spielt, liest oder erzählt. Als Neu-Single hinterfragt er nun sich und andere Dinge, die früher selbstverständlich waren.
Warum z.B. Frauenzeitschriften BRIGITTE oder TINA heißen, die für Männer aber nie JÜRGEN oder HORST? Er ist überrascht dass Mittelalterliche Märkte und Ü-40 Partys gar nicht dasselbe sind oder fragt sich, was sich hinter VHS-Kursen für Frauen ab 50 mit dem Titel „Fit mit Excel in den Klimawechsel“ verbirgt.
Guth gibt mal den feinsinnigen Alltagsbeobachter, dann plötzlich den durchgeknallten Motivationstrainer, eben ist er Songpoet, Minuten später dummdreister Partyhitsänger.
Mit Christian Krauß hat er ein musikalisches Allroundtalent an seiner Seite: mal am Keyboard, mal am Tenorhorn und manchmal auch am Rande des Wahnsinns.

Bühne zum Hof | AK 16,50 / 14,-| VVK 14,- / 12,-
Mit Martin Guth und Christian Krauß | http://www.faberhaftguth.de/martin.html

Tickets

AK 16,50 / 14,-| VVK 14,- / 12,-
Bühne zum Hof