we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Swingtonics + O`Capella

Samstag 14. Juni | 20 Uhr | Chordoppelkonzert
Die leichten Tiefen des Lebens!
SWINGTONICS: Im Sommer der Liebe steht ein Mädchen am Meeresufer, blickt nach Afrika und hält Ausschau nach dem Sonnenschein ihres Lebens. Der Seemann macht ihr ein Kompliment, muss aber weiter, immer weiter. Auf mindestens fünfzig Arten flüstert er ihr auf spanisch zu, dass es echt hart sei, 'Entschuldigung' zu sagen. Er verlässt sie, nicht ohne ihr einen Ohrwurm beizubringen: DING-A-DONG!
Surrealismus? Esoterik? Seefahrer- Romantik?
Nein, das neue Programm der Swingtonics: A cappella vom Feinsten, Swing, Jazz, Pop in originellen Arrangements von Chorleiter Horst Liebenau- präzise, klangvoll und mit Lust vorgetragen!

O’Capella: Lustvoll und abwechslungsreich präsentiert auch O'Capella unter der Leitung von Anke Rentz seinen nicht immer perfekten (All-)tag in seinem neuen Programm. So ein Tag kann es ganz schön in sich haben: gerade aus süßen Träumen erwacht, starten wir happy und entspannt. Mit harter Arbeit mühen wir uns durch den Tag und freuen uns auf einen schönen Abend zu zweit, der mit einem missglückten Lauchessen und anderen Katastrophen enden kann.

AK 15,- / 12,- | VVK 12,- / 10,- (zzgl. evtl. anfallender Vorverkaufsgebühren) Tickets

Halle