we_path

WINTERHUDER TANZNACHT

zum Nachtanzen hier

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

NORD STREAM

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Complete Bodyworkout Mi via Zoom

Mittwoch: 19 - 20:15 Uhr | fortlaufend | kulturNverein | Zoom-Angebot ab 10.3.2021
Es nützt ja nichts. Bis ihr euch wieder gemeinsam in den Räumen des Goldbekhauses bewegen könnt, wird es wohl noch eine Weile dauern. Damit ihr aber nicht völlig aus der Übung kommt, könnt ihr jetzt via Zoom teilnehmen.


Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/97070949180?pwd=SUNHODBHUnkxZ3o0WlVDbG1LYVJRdz09

Meeting-ID: 970 7094 9180
Kenncode: 671451

 

Die Datenschutzerklärung für dieses Zoom-Angebot findet ihr hier.

 

Ausdauer- und Kräftigungstraining für den gesamten Körper. Das Training bietet die Möglichkeit den Körper definiert und gesund zu halten. Zum Teil wird mit kleinen Hanteln, Tubes oder anderen Fitnesskleingeräten trainiert. Die Stunde endet mit einem leichten Stretching.

 .

Leitung: Übungsleitung: Jessi Neumann; wer einen Vorgeschmack möchte findet auf der Homepage bereits drei Videos dichtgepackt mit Sportübungen zum Nachmachen von Jessi! Wir haben sie zu Beginn der Corona Pandemie gedreht und sie eignen sich gut fürs Zuhause sporteln.

Wer noch nicht Vereinsmitglied ist, kann auch sehr gerne an diesem Angebot teilnehmen. Wenn es euch gefällt, werdet gerne Mitglied im kulturNverein Goldbekhaus e.V. Wenn ihr nur einmal schnuppern möchtet, ist das natürlich auch ok. Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn ihr dann eine Spende für unser Projekt WIR IM QUARTIER tätigen würdet. Den Spendenlink findet ihr hier: https://www.gut-fuer-hamburg.de/projects/45596

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.