we_path

PROGRAMM AUGUST

Hier geht es zum Programm August 2022.

SUPKultur

Stand Up Paddling Saison läuft von Juni bis Mitte September. Hier geht es zu den SUP Angeboten!

ANGEKOMMEN?

Veranstaltungsreihe von April – Dezember 2022. Programmflyer
Ein Kunstwerk aus weißen Fäden vor lilafarbenen Hintergrund, das ein Gesicht nachzeichnet

NEU IM GOLDBEK~KANAL

Eine Begegnung mit QR 134. Im Gespräch mit Elke, Christian und Tino. Die neue Podcastfolge

PROGRAMM SEPTEMBER

Hier geht es zum Programm September 2022.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Complete Bodyworkout Mi

Mittwoch: 19 - 20:15 Uhr | fortlaufend | kulturNverein | Von oben bis unten fit
Ausdauer- und Kräftigungstraining für den gesamten Körper. Das Training bietet die Möglichkeit den Körper definiert und gesund zu halten. Zum Teil wird mit kleinen Hanteln, Tubes oder anderen Fitnesskleingeräten trainiert. Die Stunde endet mit einem leichten Stretching.
Leider pausiert unser hybrides Angebot auch im Juli, da wir für dieses Angebot immer noch keine neue Übungsleitung an Bord haben. Übergangsweise werden wir uns also weiter in der Halle treffen und gemeinsam zu einem Fitnessvideo trainieren. Die Stunde wird durch Johann Hartmann technisch betreut.

Fragen dazu nimmt gerne alex.persiel@goldbekhaus.de entgegen.

Leitung: Wir haben allerdings einen Interessenten, der sehr an der Fortsetzung der Übungsleitung interessiert ist und in den kommenden Tagen bei Elske hospitieren möchte. Aron hat im vergangenen Jahr seine Lizenzausbildung beim HSB begonnen und möchte mit der Hospitation prüfen, ob seine Deutschkenntnisse bereits ausreichen, die Gruppe anzuleiten.

Im Bereich Eltern-Kind-Turnen hat Aron mit seiner Frau Sabine bereits lange Zeit das Angebot "Abenteuer Bewegung" angeleitet und ich würde mich sehr freuen, wenn wir ihn auch im Bereich Fitness für Erwachsene an Bord nehmen können.

 

17,- / Monatن
Halle Moorfuhrtweg 9


Für dieses Vereinsangebot anmelden

Übungsleitung (M W D) Fitness gesucht

 

Wenn du Ausdauer- und Kräftigungstraining als deine Leidenschaft bezeichnest, Bewegung im Verein dir gute Laune macht und die Durchführung hybrider Sportangebote dich begeistert (Einarbeitung garantiert), dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Im Rahmen unserer Vereinsangebote suchen wir dich als Übungsleitung auf freiberuflicher Honorarbasis ( €25 /60 min) ab Juli 2022, die unsere bestehende Gruppe Complete Bodyworkout mittwochs sowie jeden 1. Montag im Monat übernimmt.

 

Die Vereinsgruppe trifft sich mittwochs in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr und montags von 19:45 Uhr bis 21:00 Uhr in der Halle am Moorfuhrtweg 9 in Winterhude. Erfahrungen und entsprechende Lizenzen sind wünschenswert, ebenso die Gestaltung eines vielfältigen Trainingsangebotes „Von oben bis unten fit“. Als Dankeschön erhalten unsere Übungsleitungen Freikarten für verschiedenste Veranstaltungen bei uns im Haus.

 

Auf deine Bewerbung oder Fragen per Mail freut sich Alex Persiel (w) unter alex.persiel@goldbekhaus.de.