we_path

LIVE!

Zwei Mal wurde ihr Auftritt verschoben, jetzt sind sie da: PRIMAVERA DIVERSIÓN AM 10.7.im Goldbekhaus!

Tickets

FLOHMÄRKTE

Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

HÖRT UNS ZU!  - ein Hörspiel zum Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Nia & Relax

Donnerstag: 19 - 20:15 Uhr | | ab 11.3.2021 | Kurs via Zoom
Es nützt ja nichts. Bis ihr euch wieder gemeinsam in den Räumen des Goldbekhauses bewegen könnt, wird es wohl noch eine Weile dauern. Damit ihr aber nicht völlig aus der Übung kommt, könnt ihr jetzt via Zoom teilnehmen.


Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/98051711696?pwd=dll5RXhXWVVQTWM3b2RIWXhOc2NGUT09

Meeting-ID: 980 5171 1696
Kenncode: 517794



Die Datenschutzerklärung für dieses Zoom-Angebot findet ihr hier.

 

Freude an der Bewegung! Nia ist ein ganzheitliches Tanz- und Fitnesskonzept. Es verbindet die Leichtigkeit von Tanz mit kraftvollen und präzisen Bewegungen aus dem Kampfsport und meditativen Entspannungstechniken. Der Wechsel von schnellen Sequenzen mit ruhigen und meditativen, von kraftvollen, präzisen Bewegungen mit stillen, fließenden stärkt die äußere und innere Flexibilität. Ein guter Weg zu mehr Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Entspannung.

Nia ist für alle, unabhängig von Alter, Vorkenntnissen und Trainingszustand geeignet.

 

Leitung: Janina Stölting | Lehrerin für Nia und FaYo Faszienyoga

im wöchentlichen Wechsel mit

Bettina Meinköhn | Bluebelt zertifizierte Niatrainerin

Spende erbeten
Zoom


Für diesen Kurs anmelden

Wir freuen uns auf eine Spende für unser Projekt WIR IM QUARTIER. Den Spendenlink findet ihr hier: https://www.gut-fuer-hamburg.de/projects/45596

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.