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Bauch-Beine-Rücken-Po

Mittwoch: 19:10 - 20 Uhr | fortlaufend | kulturNverein
Erst gekräftigt, dann relaxt. First strengthen, then relax.

سيتم أولاً تقويتهم ومن ثم إراحتهم

Das Training umfasst ein Ganzkörper-Warm up mit sehr leichten Aerobic Elementen, die selbst für AnfängerInnen geeignet sind. Danach folgt ein spezielles BBRP Workout, in welchem die Körperregionen Bauch, Beine, Rücken und Gesäß im Vordergrund stehen. Die Stunde endet mit einem Relax- und Entspannungsprogramm sowie leichtem Stretching.

 

Effective and diverse functional exercises to strengthen the abdominal, leg, back and buttock muscles, always according to the latest findings.

 

تمارين وظيفية فعالة ومتنوعة لتقوية البطن والساقين والظهر وعضلات الجلوس، ودائما وفقا لأحدث النتائج.

Leitung: Anna von dem Berge
Personal Trainerin, Fitnesscoach
17,- / Monat | free of charge for refugees | مجاناً للاجئين
Goldbekhaus - Halle


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Achtung:
Nicht in der Goldbekhaus-Sommerpause vom 1.7. - 12.8.2018
Nicht in der Goldbekhaus-Winterpause vom 23.12.2018 bis zum 6.1.2019