we_path

SHORT CUTS - FEINE KULTUR IN 60 MINUTEN!

Der Kultursommer Hamburg im Goldbekhaus geht weiter! Die nächsten Veranstaltungen: Jens Ohle am 30.7. und Armin Sengbusch am 31.7.
Tickets.

 

FLOHMÄRKTE

Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

AHNEN. Ich hab kein Vogel. Ich hab mehrere, Teil 2 - das imaginierte Wiedererleben eines Hamburgs von damals im Hörspiel

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Volleyball Mixed

Dienstag: 20 - 23 Uhr | fortlaufend | kulturNverein |Neustart 15.6.2021 | selbstorganisierte Gruppe
Neustart zum 15.6.2021. Aufgrund der aktuellen Coronaregelungen dürfen sich maximal 20 Spieler*innen in der Halle aufhalten. Die Koordination der Kleingruppe läuft über Dorthe.

Vorlage eines negativen Coronatests (bis 48 Stunden alt) nötig. Keine Selbsttests.

Lust in einer netten Mixed-Volleyball-Gruppe zu trainieren?

Wir freuen uns vor allem über motivierte Spielerinnen(!), die keine Anfängerinnen sind. Neben dem Spiel wird auch moderat trainiert. Wenn ihr eigentlich schon mit Volleyball aufgehört hattet, es aber doch nicht lassen könnt, kommt gerne vorbei!
Wenn ihr noch Fragen habt, ruft gern an! 

 

Anmeldungen bei bestehender Mitgliedschaft im Verein für die Organisation der Kleingruppen bei Dorthe Kieckbusch nötig!

 

 

 

 

Leitung: Dorthe Kieckbusch | Fon 040 299 53 98
11,- / Monat
Goldbekhaus - Halle


Wartelistenplatz für dieses Vereinsangebot anmelden