we_path

SUPKultur

Stand Up Paddling Saison startet im Juni. Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

Rassismus. Im Gespräch mit Dr. Aziz Alkazaz und Bernd Hass. Die neue Podcastfolge

20. HAMBURGER COMEDY POKAL

ANGEKOMMEN?

Veranstaltungsreihe von April – Dezember 2022. Programmflyer

JULI-PROGRAMM

Hier geht es zum Programm Juli 2022.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Volleyball Mixed

Dienstag: 20 - 22 Uhr | fortlaufend | kulturNverein | selbstorganisierte Gruppe
Lust in einer netten Mixed-Volleyball-Gruppe zu trainieren? Wir freuen uns vor allem über motivierte Spielerinnen und Spieler, die keine Anfänger*innen sind. Neben dem Spiel wird auch moderat trainiert. Wenn ihr eigentlich schon mit Volleyball aufgehört hattet, es aber doch nicht lassen könnt, kommt gerne vorbei!
Coronaregelungen: entfallen ab 30.04.2022

 

 



Leitung: Die Koordination der Gruppe läuft über Dorthe Kieckbusch | Fon 040 299 53 98
11,- / Monat
Goldbekhaus - Halle


Für dieses Vereinsangebot anmelden