we_path

Reeperbahnfestival 2020

Nach dem Fest ist vor dem Fest. Sichert Euch schon jetzt Eure Karte für 2021!

20 Jahre GOLDBEKHOF

Herzlichen Glückwunsch liebe Nachbar*innen!
Die Ateliergemeinschaft GOLDBEKHOF e.V. feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen.
mehr

Corona-Virus

# Hygienekonzept Goldbekhaus

# Aktuelle Verordnung HHer Senat gültig bis 30.11.)

# Schutzkonzept Stadtkultur

 

PROGRAMM-VORSCHAU

Programm Oktober 2020
Programm November 2020

VERLÄNGERUNG!

Hier geht's zur Standanmeldung!

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

FÄLLT AUS! Die Profilisten: Emma

Freitag 25. September | 20 Uhr
FÄLLT LEIDER AUS!

Männerfreundschaften. Emma hat ihn verlassen, seine Therapeutin hat ihn rausgeschmissen und selbst der Kater ist zu den Nachbarn übergelaufen. An diesem Tiefpunkt versucht Frank an die alte Freundschaft mit Bernd und Erich anzuknüpfen. In deren Leben hat sich jedoch einiges verändert und bald ahnt Frank, dass Bernd ihm etwas verheimlicht.
Lässt sich die Freundschaft noch retten? Oder gab es vielleicht nie eine Freundschaft?
Theaterstück von Thomas Kraft.

Seit 1989 entwickeln wir jedes Jahr ein neues Stück, das wir mit viel Enthusiasmus auf die Bühne bringen. Die Auswahl von Kostümen und Erstellung des Bühnenbilds gehören genauso dazu wie die gemeinsame Regie.
Die Besetzung wechselt, aber eines nicht: Unsere Freude, Ihnen kleine Geschichten über die großen Dinge des Lebens auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu erzählen.
1990 debütierten die ProFilisten mit Franz Wedekinds „Der Kammersänger“. Es folgten Stücke von Jean Paul Sartre, Anton Tschechow, Neil Simon, Woody Allen, Gesine Danckwart, Yasmina Reza, Roland Schimmelpfennig und anderen.

nur VVK 12,- | Tickets

Halle