we_path

SHORT CUTS - FEINE KULTUR IN 60 MINUTEN!

Der Kultursommer Hamburg im Goldbekhaus geht weiter! Die nächsten Veranstaltungen: Jens Ohle am 30.7. und Armin Sengbusch am 31.7.
Tickets.

 

FLOHMÄRKTE

Jetzt anmelden!

NEU IM GOLDBEK~KANAL

AHNEN. Ich hab kein Vogel. Ich hab mehrere, Teil 2 - das imaginierte Wiedererleben eines Hamburgs von damals im Hörspiel

JÜDISCHE KLANGSPUREN

Eine Reihe gegen Rassismus und Antisemitismus. Programm

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Bätz: Simply the bätz

Samstag 24. Juli | 18 Uhr | Musik und Comedy
Foto: Tobias Goebbels
SHORT CUTS: FEINE KULTUR IN 60 MINUTEN!

Manchmal hängt das Schicksal der Welt am seidenen Faden und nur deR Auserwählte kann sie retten. Wir können nur hoffen, dass diese Wahl nicht auf Bätz fallen wird! Der Comedian und Musiker aus Hamburg erzählt und singt sich mit Humor, Ironie und viel Gespür für wenig Zurückhaltung in die Köpfe der Zuschauer. Ausgerüstet mit einer Gitarre und einem geradezu heldenhaften Hang zu enttäuschten Erwartungen ist er dabei sowohl lustiger als auch nachhaltig beeindruckender als ein einfacher Weltuntergang.
Nach dem Motto "Alles gut ist auch scheiße" setzt er sich in seinen Texten und Liedern mit den Grundfragen des Menschlichen auseinander: Wie krass bin ich eigentlich und muss man das jetzt positiv sehen? Mit einer Mischung aus hartem Punch und sanfter Berührung findet Bätz die Komik im Tragischen, was bei den Zuschauern ungenierte Lachanfälle sowie ertapptes Schmunzeln provoziert.
Gefördert im Rahmen des Kultursommers Hamburg.

Wg. Corona:
- alle Besucher*innen registieren sich über die LUCA-App, ersatzweise per Zettel
- Maskenpflicht bis zum Sitzplatz
- Abstand halten
Jan Bätz | Solo

Liedermaching 2.0! Es sind die absurden Brüche, die das Dorfkind so spannend machen. Seit einigen Jahren lebt der ehemalige Dozent für Soziologie auf St. Pauli und prägt dort mit eigenen Veranstaltungsreihen eine ganze Szene.
Das konnte er u.a. bereits bei Nightwash, dem NDR Comedy Contest und dem Hamburger Comedy Pokal erfolgreich unter Beweis stellen.

nur VVK 3,50 (zzgl. Gebühren) | Tickets

Innenhof Goldbekhaus | open air
Gefördert im Rahmen des Kultursommers Hamburg