we_path

Hula Hoop

Neues Vereinsangebot. Lasst uns gemeinsam durchdrehen.

Servicekräfte gesucht!

Wir suchen Unterstützung im Servicebereich. Kontakt: raphaela.kruse@goldbekhaus.de | Tel. 040 278702-28

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

SOMMERFEST IM GEMEINSCHAFTSGARTEN MATTHÄUS

Samstag 18. August | 15 Uhr | Gartenbesichtigung, Grillpicknick, Spiele und Nachbarschaft
Urban Gardening Projekt in Winterhude kennenlernen. Nach dem Auftakt im April 2017 konnte die Gruppe, nach gemeinsamer Planung, die ersten Hochbeete aufbauen. Seitdem wurde gesät, gepflanzt, und geerntet und nun wachsen im Garten Erdbeeren, Kürbisse, Topinambur, Radieschen und Salat. Die Gruppe lädt euch diesen Sommer zu einer Besichtigung des Gartens ein. Grillpicknick und Spiele stehen auch auf dem Programm. Ihr könnt euch über die Gemeinschaftsaktionen im Garten informieren und uns als NachbarInnen kennenlernen. Natürlich freut sich die Gruppe auch sehr über Garten-Tipps und die »grünen Daumen« der NachbarInnen!
Kontakt: Gemeinschaftsgarten Matthäus | Kirsten Hanssen: kirsten@hanssen-hh.de

Eintritt frei

Bitte Proviant mitbringen!

Garten der Matthäuskirche (Gottschedstraße 17)