we_path

Winterhuder Tanznacht | die Ü40 Kultparty | DJ Nartan

am Sa 20. Juli 20 Uhr

Ganesha-Schrein am Schinkelplatz

Unterstützung beim Wiederbaufbau gesucht. Mehr Infos!

Räume anmieten

Im Seminarraum 1 sind Abendstunden zur Anmietung frei. Kontakt: astrid.jawara@goldbekhaus.de

Neubau der Halle

Mehr zum anstehenden Neubau der Goldbekhaus-Halle (Foto: Architekten Dohse und Partner)

21. HCP - Die Gewinner!

Die Teilnehmer des Finales am 29.01.2024 zum Nachschauen auf Youtube.

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

theater noster: pension schöller

Freitag 26. April | 20 Uhr
Schwank in drei Akten von Wilhelm Jacoby und Carl Laufs Bearbeitung von Jürgen Wölffer für neun Schauspieler.
Bei einem Ausflug in die Weltstadt Berlin jagt Philipp Klapproth Sensationen nach, um sie am Stammtisch in der brandenburgischen Provinz zum Besten geben zu können. Und er sucht Inspiration für eine Kureinrichtung für Nervenkranke, die er zu Hause in Kyritz an der Knatter eröffnen will.
Lassen sie den Alltag hinter sich. Wir entführen sie in eine andere Zeit - kommen sie mit uns in die Pension Schöller.
Ensemble theater noster

AK 16,- / 14,- | VVK 14,- / 12,- (zzgl. evtl. anfallender Vorverkaufsgebühren) | Tickets

Bühne zum Hof