we_path

LOCKDOWN AUCH IM DEZEMBER

Es fällt uns sehr, sehr schwer, aber wir müssen aufgrund der Verlängerung des Lockdowns ALLE Live-Veranstaltungen im Dzember absagen.
Einige Veranstaltungen könnten als Live-Stream laufen, achtet auf die aktuellen Infos!

NEUE FITNESS-VIDEOS

Jessi Neumann präsentiert: MOBILICIOUS,  Einmal alles, bitte!

und Ich habe fertig!

GOLDBEK~KANAL - DIE NACHBARSCHAFTSWELLE

Unser Nachbarschafts-PODCAST zum Reinhören auf Podcast.de und Spotify

Zehnte Welle: »Dunkeldeutschland« mit Udo Taubitz

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Werner Momsen: Abenteuer Urlaub

Sonntag 31. Januar | 16 Uhr
Eine Auszeit vom Alltag.
„Wenn man mich fragt warum ich reise, antworte ich: ich weiß wohl, wovor ich fliehe, aber nicht, wonach ich suche.“
Das hat schon im 16.Jahrhundert ein französischer Philosoph von sich gegeben und gilt zumindest bei Momsens noch immer! Nach vier Stunden im Reisebüro mit Liesbeth ist Werner Momsen fix und fertig. Sie wollen weg, darauf können sie sich einigen. Wohin aber nicht. Mit einer Wagenladung voll Katalogen schickt seine Frau ihn auf die Bühne, damit er sich entscheiden kann, wo er hin will. Nicht heute, nicht morgen, nein in einem Jahr! Wandern, Zelten, Fernreise oder doch eine Kreuzfahrt?
Land und Leute kennen lernen, aktiv sein oder eingepökelt in Sand und Sonnenmilch auf dem Handtuch braten? Was tun, wenn der Urlaub zu den schönsten Wochen des Jahres werden soll? Muss man sich dafür wirklich jede Kirche angucken und in den Garküchen dieser Welt Hammelhoden essen, damit man das Gefühl hat dem Alltag zu entfliehen? Klar, der Mensch ist neugierig und will wissen, ob hinterm Horizont noch was kommt, aber für ständige Ortswechsel mit neuen Klima-und Zeitzonen ist sein Organismus nicht gemacht. Und für Klimaanlagen schon gar nicht.
In Werner Momsen Programm „Abenteuer Urlaub“ können Sie ohne Jetlag und steifen Hals eine Auszeit vom Alltag nehmen und über alle Aktivitäten lachen, die Sie im Urlaub so machen, vor allem über die Dinge die währenddessen gar nicht komisch sind.
Gute Reise!

 

GRÜSSE VOM POKAL
Freitag 29.1. um 20 Uhr: NAGELRITZ in der MOTTE | Freitag 29.1. um 20 Uhr Lutz von Rosenberg Lipinsky im Kulturhaus Süderelbe | Freitag 29.1. um 20 Uhr Sebastian Schnoy im ella Kulturhaus Langenhorn | Freitag 29.1. um 20 Uhr: Katie Freudenschuss Kulturzentrum BiM | Freitag 29.1. um 20 Uhr: MICHA MARX in der LOLA | Samstag 30.1. um 20 Uhr: VIKTOR HACKER im Kulturhof Dulsberg | Samstag 30.1. um 20 Uhr: Armin Sengbusch im Eidelstedter Bürgerhaus | Samstag 30.1. um 20 Uhr: DON CLARKE in der Zinnschmelze |  Sonntag 31.1. um 16 Uhr: Jens Ohle und Andreas Römer im Brakula
Mit Detlef Wutschik alias Herr Momsen | www.werner-momsen.de

AK und VVK 15,- | www.ticketmaster.de | Info Vorverkauf

 

Halle