we_path

Reeperbahnfestival 2019

EIN STUHL AUF REISEN

Elisabeth Cruz hat das Projekt „Ein Stuhl auf Reisen“ ins Leben gerufen.

Es sind 20 Bilder bei hochgeladen und wir möchten euch bitten, zu EINEM dieser Bilder eine Geschichte zu schreiben, nicht länger als EINE DIN A4-Seite.

Wir veröffentlichen die Texte nach und nach, evtl. wird ein Buch daraus.

Bitte die Geschichten an peter.rautenberg@goldbekhaus.de UND an Elisabeth Cruz, cisnes2000@freenet.de, schicken.   

 

Hier der Transferlink: https://pro.teambeam.de/my/transfers/1xa6kwe6z0itu4bn4k5qxlj5j2rh1biqux6oaq5q

 

 

 

REFUGEES MIT UNS

Jede Spende hilft! Projekte finanzieren

Tanz Intakt Die 1.000! Der Jubiläumsball!

Freitag 29. März | 20:30 Uhr | Die Standard- und Lateintanzparty
Unglaublich, aber wahr: 1000xTanz in Takt. Die große Jubiläumsveranstaltung.
Ballkleid und glänzende Schuhe. Tanz in Takt, die große Standard- und Lateintanzparty begeistert jetzt schon zum 1000sten Mal die Hamburger*innen. Wenn das mal kein Anlass ist, um diese beliebte Veranstaltung mit Glanz und Glamour zu feiern: Video-Projektion, Tombola, Fotograf ... lasst euch überraschen!

Wir freuen uns selbstverständlich über jede*n, die/der mitfeiert. Aber ganz besonders ist dieser Ball natürlich unseren Tanz in Takt-Gästen gewidmet! Deshalb verkaufen wir die Ballkarten bis einschließlich 15.3.2019 an den Tanz in Takt-Abenden für unsere Gäste für nur 12,- statt 15,-.

Mit: Michael Böhling (Tanzlehrer) Fon 04777 931 140 | www.tanzintakt.de oder Fon 04777 931 140

12,- / 15,- / 18,- (je nach Zeitpunkt des Kaufes) | Karten: michael.boehling@gmx.de

Aula der Schule Meerweinstraße 26